Die wichtigsten Shortcuts für GRAVA und AVANTI

Bei Software, die wir täglich verwenden, ist gerade ein schneller und zielgerichteter Umgang wichtig. Daher sind Shortcuts ein gutes Hilfsmittel, um bei der täglichen Arbeit Zeit zu sparen. Dies ist vor allem hilfreich, wenn in Projekten wichtige Deadlines anstehen.

Deshalb gibt es heute exklusiv für unsere Blog-Leser die neuen Kurzwegtasten für GRAVA und AVANTI.

Kurzwegtasten_GRAVA

Kurzwegtasten für GRAVA als PDF downloaden

Kurzwegtasten_AVANTI

Kurzwegtasten für AVANTI als PDF downloaden

Tags:  , , ,

Kim Marz

Kim Marz

Digitale Medien und was dahintersteckt hat mich immer besonders interessiert. Seit April 2012 gestalte ich unter anderem die Website mit. Die enge Zusammenarbeit in unserem Team fördert sowohl die Produktivität als auch Lernerfolge und den Spaßfaktor. Mehr erfahren: blog.softtech.de/unsere-autoren

Kommentare (4)

  • Avatar

    Christian Weber

    |

    Hallo
    Und was ist mit Spirit ???
    Ich erinnere nur an (ALT+W) (S8) (S2) – für Textinhalte ändern….
    Da will mir meine nette Kollegin immer ein ICON für beibringen … 🙂
    Schöne Grüße nach Neustadt

    • Kim Marz

      Kim Marz

      |

      Hallo Christian Weber,
      keine Angst, wir haben SPIRIT nicht vergessen 😉
      Die Kurzwegtasten sind noch in der Mache… werden aber in unserem Blog bald verfügbar sein.
      Sonnige Grüße zurück.

  • Avatar

    Christian Weber

    |

    Hallo
    Habe mir das fast gedacht , und das ganze war auch eher nur dem geschuldet, weil ich dem ganzem hier einen guten Sinn attestiere.
    Es muß halt nur mit Leben gefüllt werden. Und dass wünsche ich mir.

Kommentare sind deaktiviert